Skyline Imageworks
Home
Bilder
Forum
Gästebuch
Kontakt
News
Filme
Cast
Crew
Filme


Untitled Comedy Project (2010)


in Produktion (Pre-production)

Inhalt: coming soon

Cast:
Holger Seewald
Peter Mertins
...

Crew:
Nils Ullmann
Julian Hogrefe








Sitcom - Weird (2009) (vorerst abgebrochen)

Inhalt: Nach ihrem Highschoolabschluss beschließen Samantha (Theresa Warm) und Dean (Julian Gogrefe) eine WG zu gründen. Doch schon kurze Zeit später zieht bei ihnen Deans Freund Matt (Peter Mertins) ein. Matt ist starker Raucher und seine Art gefällt Samantha nicht. Widerwillig akzeptiert sie, dass er bei ihnen wohnt. Dean studiert Sport,obwohl er relativ unsportlich ist, und muss für eine Prüfung eine Leistung abrufen, die er ohne Hilfe nicht schaffen kann. Matt wird daraufhin sein Personal Trainer. Bei der Prüfung kann er jedoch mit Hilfe Matts bestehen. Nach dem Erfolg besaufen sie sich in einer Kneipe, was ein blutiges Ende nimmt. Währenddessen ist die, unter Depressionen leidende Samantha, verzweifelt bemüht, sich unter all den Idioten, denen sie begegnet, zu behaupten. Doch gegen einen schwulen Nachbarn, einen überaus dummen Mitbewohner, und einen betrunkenen Lebensversager ist es nicht immer ganz leicht...

Cast:
Peter Mertins
Theresa Warm
Julian Hogrefe

etc.

Crew:
Nils Ullmann
Holger Seewald



 

 

Kurzfilm - No Escape (2009)

in Produktion (Post-production)

Inhalt: Clive geht seinem gewöhnlichen Leben nach. Was er nicht ahnt ist, dass sein gehasster Nachbar einen üblen Plan zur Wirklichkeit macht...

Cast:
Holger Seewald
Fabian Binz

Crew:
Nils Ullmann

Länge: 3 Minuten
Company: Skyline Imageworks




Kurzfilm - Crime Scene Cleaner (2009)

Inhalt:
Jim hat einen Job, den keiner mit ihm tauschen würde. Er ist Crime Scene Cleaner und zuständig für das Beseitigen von Leichenresten. Aus Verzweiflung entschließt er sich seinem Leben ein Ende zu setzen.

Cast:
Holger Seewald
Cassandra G.
Peter Mertins
Nils Ullmann

Crew:
Nils Ullmann

Länge:
  3 Minuten
Company: Skyline Imageworks

Link:
Crime Scene Cleaner




Kurzfilm - Insekten (2008)
Inhalt Ein kleiner Blick in den Alltag der Insekten und deren Aufgaben sowie über das Bienensterben (CCD).
Außerdem sind noch interessante Informationen über das Herstellen von Honig enthalten.

Crew:

Nils Ullmann und Holger Seewald

Länge: ca. 10 Minuten

Company: Skyline Imageworks




Special Police Agency - The Mexican Deal (2008) (abgebrochen)
Inhalt : Nach einem Mord bei einem gescheiterten Drogendeal, nimmt die SPA Chicago die Fahndung auf.
Bei der Suche nach Verdächtigen stoßen die Agenten Jerry Deacon (Alexander Müller), Andrew Stiller (Raphael Sinz), Lewis Stamford (Fabian Binz) und Lindsay Maguire (Lena Kuroczik) auf den Bruder des ermordeten Jeff Peterson (Tom Schickel).
Dieser meint seit Monaten keinen Kontakt mehr zu Jeff gehabt zu haben.
In einem Markt wurde nach einem Anruf zufolge jemand mit dem Profil des gefahndeten Gehilfen des Mörders gesichtet, was sie auf eine heiße Spur bringt.
Nach Aussage des Komplizen soll sich der Killer (Sven Parr) wohl mit seinem Auftraggeber am Bahnhof treffen. Zudem haben es die Ermittler auch mit Korruption in den eigenen Reihen zu tun.
Ein packendes Finale mit überraschendem Ende beginnt...

Cast:
Alexander Müller - Jerry Deacon
Fabian Binz - Lewis Stamford
Raphael Sinz - Andrew Stiller
Lena Kuroczik - Lindsay Maguire
Sven Parr - Auftragskiller
Johannes Flügel - Thimothee Wallman
Kim Wagner - Miss Norman
Leandro Pirrone - William Vincento

Crew:
Regie: Nils Ullmann
Drehbuch: Alexander Müller und Nils Ullmann
Kamera: Holger Seewald und Nils Ullmann
Produzent: Alexander Müller
Editor: Nils Ullmann

Länge: ca. 60 Minuten
Company: UM Pictures und Skyline Imageworks



Halloween - The Curse of Michael Myers (2007)

Inhalt : Der geisteskranke Massenmörder Michael Myers (Alexander Müller) bricht aus der Psychatrie Rockford in Illinois aus, um sich an den Einwohner seiner alten Heimatsstadt Haddonfield zu rächen.
Daraufhin wird das Haddonfield Police Department in höchste Alarmbereitschaft versetzt, weil Michael Myers bereits Ron Connor ermordet hat, um an die Adresse seines ehemaligen Psychiaters Dr. Loomis (Holger Seewald) zu erlangen.
Dr. Loomis wird daraufhin vom Policeofficer Mr. Gordon (Nikolas Mulandi) gewarnt, was er aber nicht ernst nimmt und meint er könnte auf sich selbst aufpassen, was sich aber als falsch erweist...

Cast:
Alexander Müller - Michael Myers/ Mr. Thomson
Holger Seewald - Dr. Loomis
Nicolas Mulandi - Mr. Gordon
Jan Hemmer - Mr. Walther
Justus Sonnenschein - Sean Walther
Maximilian Lackner - Special Agent
Fabian Binz - Special Agent
Johannes Flügel - Agent Wellard

Crew:
Regie: Nils Ullmann und Alexander Müller
Drehbuch: Alexander Müller und Nils Ullmann
Kamera: Nils Ullmann
Produzent: Alexander Müller
Editor: Nils Ullmann

Länge: ca. 50 Minuten
Company: UM Pictures





James Bond 007 - The Dark Saber Project (2007)

Inhalt: Der Gangsterboss Nr.1 (Leandro Pirrone) stiehlt das Dark Saber Project (Atombombe). Sein Boss (Raphael Sinz) will anschließend die Bombe an den Nordkoreaner Mr. Lee verkaufen. Er hat allerdings nicht bedacht, dass er noch einen Zugangscode für das Steuermodul der Bombe benötigt. Deswegen entführt er den Techniker des MI6, Q (Holger Seewald), der am Bau der Bombe beteiligt war. Er hat aber nicht darauf geachtet, dass er damit gleichzeitig den Agenten James Bond (Alexander Müller) auf den Plan ruft, der ein guter Freund von Q ist. Diese Unbedachtheit wird ihm schließlich zum Verhängnis.

Cast: 

Alexander Müller - James Bond

Holger Seewald - Q

Leandro Pirrone - Nummer 1
Bastian Zirkel - Der Beißer
Maximilian Lackner - M
Fabian Binz - Larry
Raphael Sinz - Mr. Paolo
Sven Parr - Jordan


Crew:
Regie: Nils Ullmann und Alexander Müller
Drehbuch: Alexander Müller und Nils Ullmann
Kamera: Nils Ullmann und Raphael Sinz
Produzent: Alexander Müller
Editor: Nils Ullmann

Länge: ca. 70 Minuten
Company: UM Pictures






HomeBilderForumGästebuchKontakt